Open House - 16.Oktober 2018

Besuchen Sie unsere Open House Veranstaltung – wir freuen uns über regen Austausch und zeigen ein paar spannende Hightlights von der Photokina.

Einführung in den Fine-Art Druck mit Helmut Mitter

Helmut Mitter hat die Möglichkeiten erkannt die FineArt Druck eröffnet und nützt diese gezielt um seine Kunden zu begeistern.

Er erzählt uns ein bisschen darüber, begonnen bei den Grundlagen des Drucks, über die Weiterverarbeitung  bis zur perfekten Präsentation.

Vorträge um 16:00 und 19:00

Fenstergalerie mit Martin Wieland

Wir lieben Fotografie, deshalb haben wir unser Schaufenster zur Galerie gemacht. So können wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich mehr Menschen mit Fotokunst auseinandersetzen.

Unsere neue Ausstellung Black & Silver Faces von Martin Wieland richtet den Fokus auf Portraits, die beim Aktshooting entstehen. Die spannenden Emotionen werden durch den dramatischen Effekt des neuen Hahnemühle Photo Rag Metallic unterstrichen.

Anmeldung zum Open House bei Technicomp

16. Oktober 2018
Brunnergasse 1-9, 2380 Perchtoldsdorf
Ab 15:00 – Open End